Artikel » Nachrichten » Neue Polizisten in Hüls Artikel-Infos
   

Nachrichten Neue Polizisten in Hüls
01.12.2018 von Beverly-Hüls

Neue Bezirksdienstbeamte in Hüls

Die Polizei Krefeld hat fünf neue Polizeibeamtinnen und Polizeibeamte im Bezirksdienst in den Stadtteilen Hüls, Uerdingen, Forstwald und Lindental.

Andreas Lischke und Anja Imhof sind die neuen Bezirksdienstbeamten in Hüls. Polizeihauptkommissar Lischke, der seit 1981 bei der Polizei beschäftigt ist, sammelte zehn Jahre Erfahrungen im Streifendienst und war anschließend acht Jahre im Verkehrsdienst tätig. Nachdem er
16 Jahre als Kradfahrer im Stadtgebiet unterwegs war, wechselte er vor drei Jahren zum Bezirksdienst. Polizeioberkommissarin Imhof startete 1990 ihre Ausbildung bei der Polizei. Bevor sie 2004 zur Polizei nach Krefeld kam, war sie in unterschiedlichen Funktionen in Bonn, Dortmund und Duisburg eingesetzt.


 
Seite empfehlen   Artikel empfehlen
Artikel einsenden   Artikel einsenden
0 Kommentar(e)   kommentieren
 
Wertung ø 10,00
1 Stimme(n)
0 Kommentar(e)   kommentieren
Seitenanfang nach oben